top of page
  • Autorenbild

Vollgesichtsmaske mit Halterung für Action Cam



Für mich geht es bald in den langersehnten Urlaub und da ist schnorcheln natürlich ein Muss! Bisher hatte ich aber nur die handelsübliche Tauchermaske und Schnorchel und hasste sie einfach. Die Brille war meist nie dicht, beschlug total oder der Gurt ziepte extrem an den Haaren (ich habe sehr lange Haare). Den Schnorchel stopfte man sich meist einfach irgendwie in den Mund (angenehm ist auch was anderes, irgendwie hatte man immer das Gefühl wie beim Zahnarzt) und durch das Atmen bekam man einen total trockenen Mund. Zudem fande ich das Mundstück einfach nur eklig, obwohl es immer mein eigener Schnorchel war. Und tauchte man einmal ein bisschen zu tief, gab es einen großen Schluck Meerwasser.


Mit dieser Vollgesichtstauchmaske zum aktuellen Preis von 39,99 € sind diese Probleme nun endlich passé! Wenn man die richtige Größe gefunden hat, schließt sie absolut dicht! Sie beschlägt nicht und auch reist und ziept sie durch die breiten Gurte nicht an den Haaren! Man setzt die Maske auf und zieht sie am unteren Teil der Gurte gut fest und sie passt perfekt! Mit der Maske kann man ganz normal atmen und hat eine tolle und sehr klare Sicht. Den Schnorchel kann man platzsparend einklappen und die Maske in der mitgelieferten Tasche sicher verstauen. Mit dabei ist auch noch eine Halterung für die Actioncam, top!



Ich habe sie bisher im See und im Freibad getestet und bin absolut begeistert. Ich freue mich nun noch mehr auf den Urlaub und die Schnorchelgänge! 5 Pfoten!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page