top of page

That´s me

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Jasmin, ich bin 31 Jahre und komme aus dem schönen Franken. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann, zwei Katzen, einem Hund und einem Hasen in unserem Haus, welches wir 2016 gebaut haben. In diesem Jahr habe wir auch unsere Traumhochzeit gefeiert. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit schon wieder verflogen ist.

 

Meine Hobbys sind das Reisen, Kochen und Backen, mit unseren Tieren beschäftigen, Gartenarbeit und natürlich das Testen von Produkten. Mittlerweile ist es so viel geworden, dass ich von mehreren Seiten gehört habe, ich solle doch endlich mal meinen eigenen Blog erstellen...und hier ist er! Bitte seht es mir nach, wenn alles noch etwas auf sich warten lässt bzw. sich mal irgendwelche Fehler eingeschlichen haben. Aber ich bin fleißig am lernen :-)

 

Ich teste unheimlich gerne neue und interessante Produkte aus den verschiedensten Kategorien. Hierbei bin ich absolut gewissenhaft, objektiv, schonungslos und ehrlich! Ich nehme mir dafür viel Zeit und stecke einiges an Arbeit in die Bewertung. Deswegen freue ich mich immer über positives Feedback, aber auch über Verbesserungsvorschläge. Das Testen und Bewerten ist mittlerweile zu meinem liebsten Hobby geworden. Da ich mich selbst auch hauptsächlich auf Bewertungen verlasse,  finde ich es persönlich sehr wichtig, meine Meinung mit anderen zu teilen und so andere Käufer bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen.

Ihr fragt euch, wie ich auf den Namen dieses Blogs gekommen? bin Ihr werdet es öfter auf meinen Produktbildern sehen, meine beiden Katzen sind sehr neugierig, müssen immer mit an der vordersten Front stehen und selbstverständlich alles kontrollieren. Und ja, sie machen das freiwillig ohne jegliche

Bestechung! ;-) Sie sind beim Testen meine kleinen Helferlein und so entstand der Name Testkätzchen. 

Links auf dem Bild ist Milow (British Kurzhaar) und rechts ist Finn, von uns allen aber nur Finny genannt (Europäischer Perser).

Ich wünsche euch also viel Spaß auf meinem Blog.

 

Solltet Ihr Wünsche und Anregungen haben, immer her damit :-)

bottom of page