top of page
  • Autorenbild

Vanessa & Melissa Damen Handtasche

Aktualisiert: 19. Apr. 2018



Als Frau kann man doch nie genug Taschen haben oder? Beim Stöbern auf Amazon bin ich auf dieses schöne Stück aufmerksam geworden und hab sie mir gleich bestellt.


Wow, ich bin absolut begeistert und verliebt in diese Tasche! Sie ist schön groß und bietet somit ganz viel Stauraum. Die Tasche hat ein großes Fach mit Reißverschluss, in dem sich an der einen Seite eine Handytasche (mein Iphone 7 Plus passt aber leider nicht rein) und eine kleine Einstecktasche befinden. Auf der anderen Seite sind nochmal drei breitere Einstecktaschen (zwei davon mit Reißverschluss). Auf der Außen-Rückseite der Tasche ist nochmal ein Fach mit Reißverschluss. Die Tasche bietet somit wirklich genug Platz und auch die kleinen Sachen kann man gut verstauen, ohne dass sie ihm großen Fach untergehen. Auch ein DIN A4 Ordner findet super darin Platz. Der Reißverschluss geht dann zwar nicht mehr zu, aber mich stört das überhaupt nicht.



Die Tasche wird mit einem großen und hübschen, pinken Beutel geliefert, auf dem vorne das Markenlogo abgebildet ist.Ebenso wird ein Schulterriemen mitgeliefert, so kann man sich die Tasche auch bequem umhängen. Sie riecht anfangs ein bisschen komisch, aber eine Nacht am Balkon und der Duft ist weg. Ich kann diese Tasche wirklich jedem empfehlen. Sie ist absolut schick, vollkommen zeitlos und edel. Hätte ich für diesen Preis nicht erwartet. Aktuell kostet sie bei Amazon 29,90 €.


5 Pfoten!




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page