top of page
  • Autorenbild

Damen Jeans Hotpants High-Waist mit Stickerei

Aktualisiert: 19. Apr. 2018

Ich wollte schon länger eine solche Hotpants mit seitlicher Spitze bzw. Stickerei. Diese hier hat mich besonders angesprochen, da ich die Applikation auf dem Bild sehr toll fand. Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, was ich geliefert bekomme, habe mich schlussendlich aber doch getraut zu bestellen. Und bin wirklich sehr positiv überrascht!



Die Jeans ist sehr angenehm zu tragen, durch die 3% Elasthan sehr anschmiegsam und überhaupt nicht steif. Sie sitzt richtig knackig, auch der Po sieht darin toll aus und sie macht richtig schöne und lange Beine. Mir persönlich gefällt der High-Waist-Bund auch besonders, denn hier kann man noch die letzten Winterröllchen gut verstecken ;-) Die Applikation sieht wirklich sehr superschön aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Hier steht kein Faden oder ähnliches weg. Wie der Verkäufer aber empfiehlt bitte eine Nummer größer kaufen. Ich habe normal Gr. M, habe hier L bestellt und sie passt perfekt.



Ich bin mehr als positiv überrascht und

kann diese Hotpants absolut weiter empfehlen! 5 Pfoten :-) Der Preis beträgt aktuell für die Größe L 21,99 €.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page