top of page
  • Autorenbild

Scart auf HDMI Konverter



In meiner Kindheit spielte ich liebend gerne SNES und war ein riesen Fan von Mario & Co.! Meiner Meinung nach die beste Konsole und Spiele, die es je gab! Leider funktioniert die SNES nur mit Scart Anschluss. Unser alter Fernseher besaß noch einen, die neueren Geräte leider alle nicht mehr :-( Ich weigerte mich aber auch, die Neuauflage (Nintendo Classic Mini) zu kaufen. Hier geht meiner Meinung nach einfach richtige Feeling verloren. Also wie dem Abhilfe schaffen? Mit so einem Scart auf HDMI Konverter!



Er ist ultra schnell angeschlossen (Plug-and-Play) und funktioniert tadellos und ohne Ruckeln, auch der Ton wird perfekt übertragen! Die Grafik entspricht natürlich den damaligen Verhältnissen. Ich habe aber auch nicht erwartet, dass ich auf einmal in 4K spielen kann ;-) Und diese Grafik macht eben auch genau das „alte“ Feeling aus, was ich wollte! Sonst könnte ich mir ja auch die Neuauflage zulegen. Ich bin absolut begeistert und hänge nun wieder öfters an der Konsole :-) Kostenpunkt 16,99 €. Volle 5 Pfoten!



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page