top of page
  • Autorenbild

Porenreiniger mit 4 Aufsätzen



Aus dem Teenager-Alter bin ich zwar schon lange raus, dennoch hab ich ab und zu mit Hautunreinheiten (gerade an Nase und Kinn) zu kämpfen. Ich habe schon viel Positives über solche Porensauger gehört und gesehen, also habe ich mir mal einen bestellt.


Dieser hier bringt gleich ein paar verschiedene Aufsätze mit (Peeling, Hautstraffung, Porenreinigung und feine Linien lindern), ebenso einige Ersatzschwämmchen. Das Teil hat wirklich einen ordentlichen Sog! Also bitte nicht zu lange auf einer Stelle lassen, dass könnte gerade bei empfindlicher Haut ein paar Flecken geben ;-) Ich habe es aus Neugierde natürlich gleich einmal ausprobieren müssen. Zuerst war der Erfolg wirklich ernüchternd und ich war fast etwas enttäuscht. Denn bei mir kam irgendwie überhaupt nichts raus. Aber im nächsten Moment kam mir natürlich der Fehler. Ich hatte meine Poren nicht geöffnet. Also am nächsten Tag direkt nach dem Baden verwendet und siehe da, es kommt doch einiges raus! Mit den verschiedenen Aufsätzen ist für jede Stelle im Gesicht die passende Größe dabei. In der Beschreibung (auf Deutsch) wird gut erklärt, für was welcher Aufsatz am besten geeignet ist und wie man den Sauger richtig verwendet.



Dieses Gerät wird nun fester Bestandteil meiner Pflegeroutine werden! Er kostet aktuell nur 29,99 € und bekommt 5 Pfoten!



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page