top of page
  • Autorenbild

Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent


Wer kennt sie nicht: Der nassen Kälte außen und der trockenen Hitze innen sei Dank, die rissigen und sehr spröden Lippen vor allem gerade im Winter!


Ich selbst zähle leider auch zu den Personen, die unter sehr trockenen Lippen, vor allem aber auch im Winter leidet. Teilweise hängen mir sogar diese kleinen Hautfetzen weg, an denen man dann ständig rupft und zupft, bis sie weg sind...und blutige Lippen dann da :-(


Bisher konnte mir irgendwie noch kein "Labello" Abhilfe schaffen! Dank der neuen Kneipp VIP-Autoren Aktion durfte ich aber die Repair & Prevent Lippenpflege testen.


"100 % natürliche Lippenpflege mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse für stark beanspruchte Lippen. Intensive Pflege und Reparatur trockener und spröder Lippen - mit Soforteffekt" - das ist das Versprechen von Kneipp.


Und ich muss sagen, es stimmt zu 100 %!!! Ich ging recht nüchtern an diesen Test heran, da ich wie gesagt bisher noch keinerlei Lippenpflege probiert habe, die auch wirklich ihr Versprechen hält - auch im höherpreisigen Segment nicht. Aber dank der Repair & Prevent Lippenpflege gehören spröde und blutige Lippen nun endlich der Vergangenheit an!


Der Lippenstift selbst ist kommt in einer durch und durch nachhaltigen Verpackung daher! Die Kappe ist aus Paper Blend (so stabil und hygienisch wie Plastik), die untere Hülse aus recyceltem Kork, die Faltschachtel aus Graspapier. Alles nachwachsend oder recycelbar! So geht Nachhaltigkeit, chapeau!


Die Pflege selbst ist nahezu geruchs- und geschmacksneutral. Sie lässt sich wunderbar auftragen und hinterlässt ein angenehmes und geschmeidiges Gefühl! Man merkt sofort eine Linderung und Verbesserung. Durch den nachgewiesenen Depot-Effekt hält dieses Gefühl auch wirklich lange und intensiv. Ich bin absolut begeistert und kann diese Lippenpflege absolut jedem empfehlen!


Ein Stift mit 4,7 g kostet 4,99 € und ist seinen Preis allemal wert!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page