top of page
  • Autorenbild

Kneipp VIP-Autoren Mandelblüten Aktion

Ich LIEBE diese Serie von Kneipp und freue mich deshalb umso mehr, dass ich sie euch nun in der neuen Kneipp VIP-Autoren Aktion vorstellen darf.


Ich habe mir folgende Produkte aus dieser Serie ausgesucht:

Beginnen möchte ich nun mit dem Cremebad:

Hochwertiger Mandelmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und schenken ein zartes Hautgefühl. Die pflanzliche Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl, in Kombination mit intensivem Duft und langanhaltendem cremigem Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.


Und der Schaum ist wirklich mega cremig, der Duft einfach himmlisch. Genau so stelle ich mir eine hauchzarte Verwöhnung für meine Haut vor! Gerade in meinem Alltag als Zwillingsmama brauche ich manchmal mehr denn je Abends ein entspannendes und verwöhnendes Vollbad. Und dies bekomme ich mit diesem Cremebad allemal! Am liebsten würde ich gar nicht mehr aus der Wanne. Wenn ich dann doch mal raus bin, ist meine Haut wunderbar weich, gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Preis für 400 ml (hier erhältlich) liegt bei 3,49 € und ist absolut in Ordnung!


Die Cremedusche:

Leider habe ich, wie oben bereits erwähnt, als Zwillingsmama nicht oft ausreichend Zeit für ein ausgiebiges Vollbad. Um mir dennoch die bestmöglichste kleine "Auszeit" zu nehmen, verwende ich die Cremedusche dieser Serie. Der Duft ist auch hier wunderbar betörend und dabei nicht zu aufdringlich. Es ensteht ein wunderbar cremiger Schaum, der die Haut schonend reinigt und ebenso ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt. Der Preis für 200 ml (hier erhältlich) liegt bei 3,49 €. Da man nicht viel von der Creme braucht und die Tube somit lange hält, ist der Preis absolut gerechtfertigt.


Die Körpermilch:

Da ich leider oft auch unter trockener Haut leide, reicht die feuchtigkeitsspendende Cremedusche bzw. das Cremebad meiner Haut nicht ganz. Um das Beautyprogramm abzurunden verwöhne ich meine Haut anschließend noch mit der Körpermilch. Sie hat genau die richtige Konsistenz, ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Sie lässt sich wunderbar verteilen und zieht auch sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft ist wie bei der ganzen Serie einfach ein Traum! Der Preis für 200 ml (hier erhältlich) liegt bei 7,49 €. Diess ist leider der große Wermutstropfen an dieser Körpermilch. Ab und an gönne ich sie mir, aber für die alltägliche Pflege ist sie leider zu teuer!


Die Handcreme:

Meine Hände sind leider auch, vor allem jetzt gerade im Winter, absolut trocken. Durch das nasskalte Wetter außen und die Trockene Heizungsluft innen ächzen sie geradezu nach Handcreme. Die pflegenden Zusätze der Mandelblüten Handcreme helfen mir aber wirklich ungemein! Meine Hände fühlen sich anschließend zart und weich an. Dieses Gefühl hält auch wirklich lange an und ist nicht nach ein paar Minuten wieder verschwunden wie bei anderen Handcremes. Die Kneipp Manelblüten Handcreme zieht sehr schnell ein und man hat danach keine fettigen oder klebrigen Hände (mir persönlich sehr wichtig!). Der Preis von 3,99 € für 75 ml ist nicht Ohne, aber mir für meine Hände definitiv wert!



Wie ihr lesen könnt, bin ich ein absolut großer Fan dieser Serie und kann sie jedem wirklich nur wärmstens ans Herz legen! Die komplette Serie findet ihr hier.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page