top of page
  • Autorenbild

Kneipp VIP-Autoren Kräutertee-Aktion

Aktualisiert: 8. Dez. 2019

Der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu und somit beginnt für mich auch wieder die Teetrinkzeit. Deshalb kam die neue Aktion von Kneipp gerade recht. Kneipp hat sich mal wieder was einfallen lassen und einige neue Kräutterteesorten auf den Markt "geschmissen". Ich als VIP-Autor durfte mir drei davon aussuchen.

Die Hauptgeschmacksträger dieses Tees sind Lemongras, Moringablätter & Zitrone. Zusätzlich wurde der Tee mit ausgesuchten ätherischen Ölen, in diesem Fall Zitronenöl verfeinert. Der Geschmack ist wunderbar zitronig und frisch. Er belebt irgendwie das Gemüt und macht wirklich Freude. Auch meinem Mann schmeckt er total! 5 von 5 Sterne.


Diese Linie hat es mir irgendwie besonders angetan, der Duft ist einfach himmlisch und genau nach meinem Geschmack (obwohl ich echt kein Anisfan bin). Und dieser Tee passt da wunderbar dazu! Hier wurde mit Rooibos, Anis & Kokosflocken gearbeitet und der Tee wieder zusätzlich mit ätherischen Ölen (hier Orangenöl) verfeinert. Der Tee schmeckt sehr aromatisch, alle Inhaltsstoffe harmonieren perfekt miteinander. 5 von 5 Sterne.


Von dieser Linie hatte ich ja bereits in meinem letzten Post berichtet. Leider war ich da nicht ganz so begeistert. Dies war leider auch bei diesem Tee der Fall. Er besteht aus Nanaminze, Rosmarin & Grüner Tee. Aber irgendwie harmoniert der Tee nicht wirklich. Meinen Geschmack hat er leider gar nicht getroffen, mein Mann findet ihn ganz ok. Deshalb gibt es hier 3 von 5 Sternen.


Enthalten sind in allen Sorten 15 Pyramidenbeutel (umweltbewusst aus Maisstärke). Der Preis liegt jeweils bei 4,99 €.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page