top of page
  • Autorenbild

Bisou Mami Kinder Thermoskanne

Aktualisiert: 8. Dez. 2019



Heute darf ich euch eine super süße Thermoskanne für Kinder vorstellen. Bisou Mami stellt kinderfreundliche Thermoskannen im niedlichen Tierchen-Look her. Ob auf dem Spielplatz, im Kindergarten, in der Schule oder einfach für unterwegs sind sie DER perfekte Begleiter. 🐰 Wie ihr wisst sind wir ja gerade auf Urlaub in Norwegen. Bisher hatten wir auf 1-2 Regentage wirklich totales Glück mit dem Wetter. Wir sind viel mit dem Boot auf dem See unterwegs und durch den Wind wird es dann doch ziemlich schnell frisch. Deshalb haben wir sehr oft einen Tee dabei und hier kam natürlich die Thermoskanne gleich mal zum Einsatz. Unsere Minis sind zwar noch nicht da, aber auch Mami kann diese Thermoskanne ja schon einmal benutzen 😉

🐰 Sie ist perfekt für kleine Kinderhände gemacht. Sie hat keine Ecken und Kanten, lässt sich super leicht öffnen und schließen und ist dabei super dicht, kein Tropfen läuft aus! Die Flasche ist aus hochwertigem Edelstahl und hat ein minimales Gewicht von gerade einmal 229 Gramm. Der Hersteller wirbt damit, dass Heiß- und Kaltgetränke bei vollständiger Abdichtung bis zu 7 Stunden frisch bleiben. Ich kann euch aber sagen, mein Tee blieb fast 10 Stunden trinkheiß, absolut super! Auch die Reinigung ist kinderleicht. Auf der Unterseite befindet sich ein Gummiring, so hat die Kanne einen tollen Halt. An den weichen Hasenöhrchen kann die Kanne sehr gut gehalten werden, sieht in kleinen Kinderhändchen umheimlich süß aus.

🐰 Ich werde mir definitiv noch eine zweite Kanne holen, da wir ja Zwillinge erwarten. Und ich bin mir 100 % sicher, dass unsere Beiden im Kindergarten und bei ihren Freunden total neidische Blicke ernten werden 😊 Erhalten könnt ihr die Thermoskanne bei Amazon für 19,99 € in drei verschiedenen Farben. Perfekt auch als Geschenk geeignet! Ist sie nicht einfach nur super, mega süß? 😊

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page