top of page
  • Autorenbild

Kartoffelsuppe aus dem Preppie



Leider hat es mich die letzten Tage total zerstört. Ich habe mir eine ganz fiese Erkältung eingefangen und ich wandere eigentlich nur zwischen Sofa und Bett 😷🤧🤒 🥣 Was gibt es aber besseres, als eine Suppe bei Erkältung? Ich hatte glücklicherweise noch alles im Haus für eine leckere Kartoffelsuppe aus dem Preppie. Zutaten rein, App starten und wieder ab aufs Sofa. Den Rest macht er (fast) alles alleine. Hier zeigt sich echt mal wieder der größte Vorteil der Preppie. Die Suppe war absolut schmackhaft und hatte genau die richtige Konsistenz. Sie war richtig schön cremig und hatte keinerlei Stückchen mehr drin. Noch mit etwas Creme fraiche und Schnittlauch garniert, fertig war die heiße "Medizin". Ich bin nach wie vor sehr begeistert von diesem Gerät!

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page