top of page
  • Autorenbild

Kneipp Herbstneuheiten VIP-Autoren

Aktualisiert: 8. Dez. 2019

Die Tage werden wieder kürzer und die Nächte kälter. Der Herbst ist bereits eingezogen und daher gibt es wieder viele tolle Neuigkeiten bei Kneipp! Ich habe mal wieder die Ehre, euch einige davon vorstellen zu dürfen!


Beginnen möchte ich mit zwei neuen Pflegeduschen. Die Erste ist geradezu geschaffen für Frauen, denn wir sind ja ganz schnell große Frostbeulen (natürlich darf sie auch ein Mann benutzen ;-)).


Die Devise der Frostbeulendusche lautet: "Wenn warm anziehen mal nicht reicht"! Die Formel mit warmem Duft und natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu soll einem ganz schnell ein wohliges Gefühl schenken. Ich war also sehr gespannt.


Der Duft ist wunderbar frisch, besonders den Ingwer riecht man richtig gut. Die Konsistenz ist wunderbar cremig und lässt sich schön verteilen, auch schäumt sie sehr schön. Das Gefühl nach dem Duschen ist sehr angenehm, ich brauche aber dennoch eine Pflegelotion, da ich schon recht trockene Haut habe. Das mir jetzt danach wirklich wärmer ist, kann ich so nicht bestätigen, dennoch dusche ich sehr gerne mit diesem Produkt. Der Preis von 3,49 € für 200 ml ist für die bewährte Kneipp-Qualität aber absolut gerechtfertigt.


Als Zweites gab es für meinen Mann die 2 in 1 Dusche "Kraftvoll" mit den Wirkstoffen Zedernuss und Eiche. Diese verleihen der Dusche auch einen herben, sehr angenehmen Männerduft. Sie kann sowohl für Haut als auch für Haare angewendet werden. Super, denn Männer wollen ja bekanntlich nicht zig verschiedene Produkte. Die Dusche lässt sich gut verteilen und hat eine optimale Schäumigkeit. Auch das Gefühl nach dem Duschen hat meinen Mann überzeugt! Die Haut fühlte sich nicht so trocken an und auch das Haar lies sich leicht kämmen. Der Duft hält lange an, ohne dabei aufdringlich zu sein. Mein Mann ist mehr als überzeugt und kann die Dusche wärmstens weiter empfehlen. Auch hier liegt der Preis für 200 ml bei 3,49 €. Preis/Leistung top!


Mit der Pflegeserie "Wohlfühlzeit" hat Kneipp für mich eine perfekte Komposition auf den Markt "gehauen". Der Duft ist einmalig und stimmt einen richtig auf die Weihnachtszeit ein. Kein Wunder, denn der Bestandteil ist hier Macadamiamilchextrakt und der leckere Duft nach süßer Orange und Sternanis.


Beginnen möchte ich mit dem Cremebad. Es schäumt richtig schön, pflegt die Haut und der Duft ist wirklich einmalig! Ich hatte danach sofort Lust auf einen Gewürzkuchen vor dem Kamin. (Kuchen wurde gebacken und Kamin angeschürt ;-)). Die Haut fühlt sich nach dem Baden wunderbar geschmeidig an und eigentlich möchte man gar nicht mehr raus. Der Preis von 3,49 € für 400 ml ist unschlagbar!


Bei der Cremedusche ist es eigentlch genau das Gleiche, nur eben unter der Dusche ;-) Der Duft...einfach Wahnsinn! Ergiebigkeit, Cremigkeit und Schaum 1A, ebenso das Hautgefühl. Auch hier habe ich absolut nichts auszusetzen. Der Preis liegt für 200 ml bei 3,49 €.


Als nächstes die Körpermilch. Auch hier der selbe, traumhafte Duft! Da hat Kneipp wirklich ganze Arbeit geleistet! Die Konsistenz der Körpermilch ist gut, mir aber fast einen kleinen Tick zu flüssig, auch könnte sie etwas schneller einziehen. Aber das Gefühl danach ist wirklich toll. Durch die Sheabutterutter ist die Haut nach der Anwendung total weich und geschmeidig. Der Preis für 175 ml liegt bei 5,99 €. Für meinen Geschmack leider ein wenig zu teuer.


Last but not least kommen wir zur Handcreme. Hier verhält es sich mit dem Duft genauso wie bei den anderen drei Produkten. Die Creme lässt sich schön verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen lästigen Fettfilm (gerade bei Handcremes finde ich das mega wichtig!).


Mit dieser Serie erhält man ein rundum Wohlfühlpaket mit absolut traumhaften Duft! Hier ziehe ich wirklich meinen Hut vor den Entwicklern! Die Serie hat einen riesen Fan mehr.


Kneipp hat sich mit den Herbstneuheiten mehr als ins Zeug gelegt und mir mal wieder bestätigt, dass ich meine perfekte Firma für Körperpflege gefunden habe!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page