top of page
  • Autorenbild

Die neuen Kneipp® Wirkduschen



Seit kurze darf ich mich einen Kneipp ViP-Autor nennen und habe mich über diese Nachricht mega gefreut! Ich liebe alle Kneipp Produkte und freue mich jedesmal riesig, wenn es wieder etwas Neues zu probieren gibt.


An Ostern hat man ja endlich mal ein paar freie Tage und kann die Seele baumeln lassen. Perfekt hierfür habe ich vor kurzem zwei der neuen Wirkduschen von Kneipp erhalten.


Entspannt, glücklich oder gelöst in den Tag starten und es bis zum Abend bleiben - das versprechen die neuen Wirkduschen. Es gibt sie in drei verschiedenen Sorten:

1. Kopf frei - Dein Moment der Klarheit - Mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin

2. Entspannt sein - Dein Moment der Ruhe - Mit der Kraft ätherischer Öle von Sandelholz & Tonka

3. Glücklich sein - Dein Moment des Glücks - Mit der Kraft ätherischer Öle von Mandarine & Vetiver


Ich habe mich nach ein bisschen überlegen für Nummer 2 und 3 entschieden.


Entspannt sein...wer ist das nicht gerne! Mit der neuen Dusche von Kneipp ist das kein Problem mehr! Der Duft von Sandelholz und Tonkabohne bringt einen wirklich runter und lässt einen direkt nach der Dusche tiefen entspannt sein. Deshalb bevorzuge ich diese Variante auch speziell Abends. So kann man den Tag hinter sich zu lassen, den Feierabend perfekt einläuten und ihn in vollen Zügen entspannt genießen.



Wunderbare Wohlfühlmomente oder eine wohlverdiente Pause vom Alltag, das erhählt man durch "Glücklich sein". Der positive Wohlfühleffekt hält auch nach dem Duschen noch lange an - nicht zuletzt dank des frischen, blumigen Duftes.



Die Wirkduschen zeichnen sich durch hochwertige Inhaltsstoffe aus, die die Haut sanft reinigen und dabei spürbar pflegen. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach dem Duschen angenehm zart und geschmeidig an.


Ich verwende diese Wirkduschen wirklich ganz bewusst und nehme mir dann auch entsprechend Zeit dafür. Für eben mal schnell schnell abgeduscht sind mir diese tollen Helfer wirklich zu schade.


Absolut super finde ich, dass die Flaschen aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET hergestellt sind. Für die Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.


Ich finde diese neuen Produkte rundum gelungen und bin mehr als begeistert! Eine Flasche mit 250 ml kostet 4,99 €.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page