top of page
  • Autorenbild

Auratrio T3 Prestige IPL Haarentferner



Ich bin dieses ständige rasieren einfach nur Leid. Im Sommer wachsen die Haare auch noch gefüllt 10x so schnell als im Winter (wo es eh nicht schlimm ist, wenn mal ein paar Stoppeln stehen). Ich liebäugele deswegen schon lange mit einem IPL Gerät. Man hört nur positives, allerdings waren mir die bekannten Marken bisher einfach schlichtweg zu teuer. Bei diesem Gerät hier war der Preis (aktuell 199,00 €) aber vertretbar, also lies ich mich zum Kauf verleiten.



Ich war erstaunt, dass man für diesen Preis ein doch so qualitativ hochwertiges Produkt bekommt. Im Endeffekt steckt man auch einfach nur das Netzkabel ein und schon kann es losgehen. An dem Gerät gibt es insgesamt 5 Lichtintensitätseinstellungen. Diese kann man entweder manuell einstellen oder mittels des intelligentem Hautton-Sensors die richtige Stärke ermitteln. Der Bildschirm ist ausreichend groß und übersichtlich. Ich habe sogar noch mehr Lichtimpulse zur Verfügung, als vom Hersteller angegeben (300.000), top! Mitgeliefert wird auch eine Schutzbrille. Kann man anziehen, muss man aber nicht.



Vor dem Start ganz wichtig: rasieren! Sonst können sich die Haare auf die Linse einbrennen. Dank der großen Fläche kann man sich an einem Bein schnell „hocharbeiten“. Ich war nicht einmal in 10 Minuten damit fertig. Zwischen den einzelnen Impulsen läd das gerät ca. 2-3 Sekunden wieder auf. Die „Lärmbelästigung“ ist absolut kein Problem und man kann es auch nebenbei beim Fernsehen machen.



Ich habe das Gerät nun im zweiwöchen Turnus bei mir als auch bei meinem Mann angewendet und der Haarwuchs wurde bei uns beiden schon signifikant lichter. Wir haben beide keine Hautrötungen oder –iritationen dadurch bekommen. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:


Pro:

+ wirksam

+ qualitativ hochwertig verarbeitet

+ liegt gut in der Hand

+ intelligenter Hautton-Sensor ermittelt richtige Stärke

+ es ist für nahezu fast jeden Hauttyp geeignet

+ Langlebigkeit, keine Folgekosten

+ am gesamten Körper anwendbar sowohl bei Frau als auch bei Mann

+ keine Hautrötungen oder -iritationen

+ automatische Ausschalten nach 15 Minuten

+ Sicherheitszertifikate CE, PSE


Kontra:

- eigentlich nur der Anschaffungspreis


Wir sind einfach nur restlos begeistert und in Zukunft wird gelasert anstatt rasiert :-) Dieses IPL-Gerät braucht sich vor den teuren Markengeräten absolut nicht zu verstecken! Klare Kaufempfehlung und 5 Pfoten!



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page