top of page
  • Autorenbild

Lurch Flexi Form Kaffeelöffel



Ich liiiiiiiieeeebe backen! Und ich liebe Kaffee!! Und was passt besser zusammen als ein guter Kaffee und ein leckerer Kuchen oder Plätzchen?! Kekslöffel :-D Ich wurde durch Zufall auf diese Form aufmerksam und MUSSTE sie einfach haben!



Die Form hat eine top Qualität, ist überhaupt nicht labbrig, besteht zu 100% aus Silikon und hat eine 15-jährige Garantie! Sie hält von -40° C bis 240° C alles aus, ebenso die Spülmaschine (sehr großer Pluspunkt). Ich habe Vanille-Shortbread mit dieser Form gebacken und das Ergebnis könnt ihr selbst sehen. Sieht das nicht einfach nur cool aus?! Der Teig hat sich wunderbar gelöst und das auch noch ohne einfetten! Ich werde daraus auch sicherlich mal Schokoladenlöffel machen und als Geschenk verpacken für heiße Schokolade :-)



Ich bin absolut begeistert von dieser Form und kann sie anstandslos weiter empfehlen! Die Form kostet 14,90 € und bekommt 5 Pfoten!



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page