top of page
  • Autorenbild

Krups-Kochparty: Die Deko ist fertig



Die Deko und der Tisch für die Party ist fertig 😊 Ich habe ganz viel kleine Preppies und Krups-Logos ausgeschnitten und diese dann als Streudeko verwendet. Geschmückt habe ich das ganze mit schönem Grünzeug. Wie findet ihr meine Deko?


Zum bewerten der einzelnen Gänge habe ich Punkte-Karten "Die perfekte Krups iPrep&Cook Kochparty" gebastelt 😊 Zudem begrüßt ein kleines Leuchtschild die Gäste.


Da meine Gäste alle nicht erkannt werden wollen, habe ich einen Preppie-Gesichtsschutz gebastelt! Hierzu habe ich den Preppie ausgedruckt, auf einen ganz dicken Karton geklebt und daran Schaschlikspieße geklebt. Ich finde, die sind mega gut geworden ;-)


Mal sehen, was meine Gäste dazu sagen!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page