top of page
  • Autorenbild

Cerascreen® Protein Test – Protein-Unverträglichkeiten



Dies ist nicht mein erster Test von Cerascreen. Ich habe bereits den Lebensmittel-Reaktionstest gemacht und war so begeistert, dass ich diesen hier auch noch probieren musste. Gerade für mich als leidenschaftliche Hobby-Sportlerin ist Eiweiß sehr wichtig. Es gibt so viele verschiedene Eiweißquellen und ich habe schon viel darüber gelesen, dass jeder Körper diese vielen Quellen unterschiedlich aufnimmt und verarbeitet. Ich hatte auch schon oft das Gefühl, dass ich manche Eiweiße besser vertrage, wie andere und bei einigen nach dem Verzehr mehr Kraft hatte und bei manch anderen wiederum gar nichts merkte oder sogar Bauchschmerzen bekam.


Um nun endlich herauszufinden, welche Eiweiße ich gut vertrage und verwerte und welche ich in Zukunft lieber weg lasse, probierte ich den Test von Cerascreen. Dieser Eiweiß-Verträglichkeitstest ist wieder ein komplettes Testset! Dieses beinhaltet:


- Anleitung

- Rückumschlag

- Aktivierungsaufkleber

- Desinfektionstuch

- Tupfer

- Pflaster

- 2 Lanzetten

- Blutauffangs- und Transportröhrchen



Also alles, was man für einen Test zu Hause braucht. Die Anleitung ist wirklich toll und Schritt für Schritt erklärt.


Als erstes desinfiziert man sich seinen Finger, wartet bis das Desinfektionsmittel getrocknet ist und sticht sich dann mit einer der Lanzetten (am besten klappt es beim Mittelfinger). Nun füllt man das Blutauffangsröhrchen bis zur Markierung und verschließt es gut. WICHTIG: Anschließend muss man auf dieses Röhrchen den Aktivierungscode kleben! Wird das vergessen, kann das Blut nicht ausgewertet bzw. einem zugeordnet werden! Das Blutröhrchen kommt dann in das Transportröhrchen. Die Probe wird nun mit dem beigelegten Rückumschlag direkt an ein freies Labor geschickt und ausgewertet. Dies ist alles im Preis bereits enthalten.



Bitte auch nicht vergessen, den Test auf der Seite von Cerascreen zu registrieren und den Code auf seinem Profil eingeben. Anschließend füllt man noch einen kurzen Fragebogen aus (Größe, Gewicht etc.) und nun heißt es warten auf das Testergebnis. Man bekommt von Cerascreen über jeden Schritt eine Meldung. Sobald das Blut eingetroffen ist und auch wenn es ausgewertet wurde.


Ich habe meine Probe dienstags los geschickt und am Freitag hatte ich bereits schon das Ergebnis!

Er ist wirklich sehr ausführlich und es wird einem alles genau erklärt wieso, weshalb, warum usw. Auch wird wird darauf eingegangen, für was welches Eiweiß gut ist und welchen Nutzen man davon hat. Anhand dieses Tests kann man sich auch ein persönliches, auf sich am besten zugeschnittenes Protein mischen lassen.



Ich fande diesen Test sehr informativ und hilfreich und kann mich nun anhand dessen besser mit Eiweiß versorgen. Aktuell kostet er bei Amazon 79,00 €. Der Test bekommt von mir 5 Pfoten!



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page