top of page
  • Autorenbild

Uhrenbox mit Sichtfenster aus Kunstleder

Aktualisiert: 19. Apr. 2018



Mein Schmuck "fliegt" im Moment einfach in irgendwelche Schüsseln und Schalen rum. Ich wollte endlich mal etwas Ordnung rein bringen und habe mich auf die Suche nach einer Schmuckschatulle begeben. Diese hier fand ich sehr süß, da sie nicht zu groß ist und auch extra etwas für meine Uhren vorhanden ist.

Die Box an sich ist schön und stabil verarbeitet und das Sichtfenster ist auch eine schöne Sache. Der Deckel wird beim Aufmachen durch ein Satinband gehalten. Im oberen Teil finden 4 Uhren Platz. Hier werden auch die Kissen gleich mitgeliefert. Diese sind auch schön verarbeitet. Im unteren Teil befindet sich ein kleiner Schub mit 4 Fächern. Alles ist mit Samt ausgekleidet.

Leider habe ich, trotz dass die Box an sich ganz schön ist, für mich Mängel festgestellt, die mich sehr stören. Zum einen schließt das Schloss nicht richtig. Ich muss den Deckel regelrecht drauf knallen, dass er endlich mal ins Schloss fällt und da auch bleibt. Aber der Schub stört mich noch mehr. Er lässt sich überhaupt nicht schön öffnen und klemmt total. Ich dachte zuerst, es wären anders wie auf dem Bild abgebildet nur zwei Fächer, da ich den Schub am Anfang gar nicht weiter raus bekommen habe, da er so geklemmt hat. Dadurch, dass der Knopf zum Öffnen auch noch so klein ist, kann man auch nicht wirklich stark daran ziehen. Mit "Gewalt" habe ich den Schub dann doch noch ganz raus bekommen und die zwei "fehlenden" Fächer noch gefunden.


Aktuell liegt der Preis bei 19,90 € + 4,90 € Versand und das finde ich für diese Qualität doch etwas hoch.


Mehr wie 3 Pfoten kann ich der Box leider nicht geben.




4 Ansichten0 Kommentare
bottom of page