top of page
  • Autorenbild

Kneipp Neuheit - farbige Lippenpflege!



Ich bin absolut kein Fan von Lippenstift! Die meisten sehen irgendwie unnatürlich aus, verschmieren sehr oft (gerne auch auf den Zähnen), die Haltbarkeit ist auch so lala...aber ich denke, das Problem kennen viele Frauen!


Deshalb war ich auch zugegeben sehr skeptisch gegenüber den neuen, farbigen Lippenpflegestiften von Kneipp! Als VIP-Autor habe ich allerdings die Möglichkeit bekommen, diese zu testen.


Es gibt sie in drei verschiedenen Tönen: Natural Rosé, Natural Deep Nude und Natural Red.

Wie bei vielen Kneipp-Produkten ist die Verpackung auch hier wieder sehr nachhaltig (Graspapier, Korkresten, Paper Blend) und vor allem total ansprechend gestaltet.


Die Pflegeeigenschaft ist bei allen drei Pflegestiften gleich. Natürliche Pflegeöle und Extrakte verleihen den Lippen eine geschmeidige und gepflegte Beschaffenheit und lassen sie schön gesund und voll aussehen. Der Duft ist sehr dezent und natürlich.


Leider überzeugt mich die Farbgebung bei allen drei Tönen nicht wirklich. Auf dem Handrücken sieht man es noch ein wenig, aber auf den Lippen (zumindest auf meinen) sieht man so gut wir gar nichts. Deshalb kann ich leider auch keine Bilder davon rein stellen. Das Rot sieht man minimal, aber irgendwie sieht das sehr unnatürlich (bei mir) aus. Blöder Vergleich: aber wie als hätte ich zu arg an einer Flasche genuckelt :D Irgendwie lassen sie sich auch nicht schön auftragen. Die Pflegeeigenschaft ist, wie oben schon geschrieben, sehr gut!


Allerdings reicht für mich dann der normale Care & Repair Pflegestift.


Egal welche Farbausführung kostet 5,99 € für 3,5 g.


Für mich leider ein Flop, aber vielleicht sind sie super für jemanden mit helleren Lippen.


Erhältlich sind sie hier:

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page